0331 200 94 88 redo@redo.de

vision & success

Die Redo Gastro Akademie

Unsere Mission – Dein Erfolg

Unser Herzstück der Redo-Gastro-Akademie ist einerseits die in Deutschland einzigartige „Redo-Gastro-Show“, andererseits sind es die effizienten Redo-Gastro-Workshops, die wir unter dem Dach der Potsdamer-Edel-Location „Kutschstall“ durchführen. Wo früher die Reiter des Kaisers die Rösser dressierten schulen wir heute gastronomische Führungskräfte.

Aber damit nicht genug, denn direkt vor Ort stehen Dir sechs gastronomische Konzepte zur Begutachtung zur Verfügung. Direkt „am lebenden Patienten“ kannst Du die erfolgreichen Gastro-Konzepte der Redo-Unternehmensgruppe auf „Herz- und Nieren-Funktion“ überprüfen. Das einmal im Jahr stattfindenen 2-tägige „Redo-Gastro-Bootcamp“ ermöglicht Dir, ganz in die Tiefe der wohl vielfältigsten Redo-Gastro-Welt einzusteigen.

Erschütternd ehrlich aber genauso auch emotional mitreißend nehmen wir Dich auf unsere Reise mit, die mit einem kleinen Imbiss-Wagen in Brandenburg anfing und jetzt 22 Unternehmensbereiche beinhaltet.
30 Jahre ein und die gleiche Steuernummer !
Überleben in der Gastronomie kannst Du heute nur, wenn Du alles „weiß“ machst. Dank der Transparenz unserer Zahlen sowie dem Einsatz von digitalen Werkzeugen zeigen wir Euch, wie Gastronomie so richtig Spaß macht und Du dazu noch Kohle verdienst.